Über die Kreativwerkstatt

Die toom Kreativwerkstatt ist eine Plattform, auf welcher unzählige Selbstmach-Ideen gesammelt werden. Wir möchten diese Sammlung ständig erweitern und veröffentlichen neben euren Einsendungen regelmäßig toom Team Ideen mit professionellen Bauanleitungen.

Respekt, wer’s selber macht.

Zeig uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €


  1. Du bist ein kreativer Heimwerker?

    Du habst eine Idee im Kopf, aber weißt noch nicht, wie du sie umsetzen kannst? Oder fehlt es dir noch an Inspiration für dein Vorhaben? Schau in unsere Kreativwerkstatt und finde tolle Selbstbau-Ideen mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen oder lass dich von den Ideen anderer Kunden begeistern.
    Jetzt stöbern

  2. Zeig allen, was du kannst!

    Du hast dein Projekt umgesetzt? Lass uns und die anderen Kunden von toom Baumarkt daran teilhaben und präsentieren uns dein Heimwerkerergebnis!
    Jetzt mitmachen

  3. Überzeuge die toom Team Jury

    Unter allen Einsendungen küren wir monatlich aus jeder Schwierigkeitsstufe eine Idee und belohnen diese mit je einem toom Baumarkt Einkaufsgutschein im Wert von 333 €.
    Teilnahmebedingungen

  4. Werde Gewinner des Monats

    Egal, ob dein Projekt extra aufwendig in der Umsetzung war, das Ergebnis besonders schön ist oder die Idee auffallend kreativ war. Mitmachen lohnt sich, das zeigen auch unsere bisherigen Gewinner.
    Von toom ausgezeichnet